Share

Uncategorized

Beers & Burger Session Grasgehren

Salomon Beers & Burger Snowpark Grasgehren am 26.2.2011

Fernab vom Tourismus und Skifahrern wurde letztes Wochenende wieder mal ein Snowboard Fest in Grasgehren gefeiert. Feinste Burger, köstlichstes Dosenbier und Sonnenschein lockten die Shredder in den Snowpark Grasgehren. Nicht zu vergessen ist wohl das sehr spielerische Setup, was förmlich in alle Einzelteile zerlegt wurde und aus musikalischer Sicht nur mit „Bro Hym“ von Pennywise verglichen werden kann.

Neben sicken Tricks an den Obstacles war auch immer eine gute Meute an der Parkbase. Die gesellige Runde vertilgte Bier für Bier und zeigte mit Schneewerf-Aktionen auch dem letzten Freeskier, dass er hier nicht willkommen ist. Im Großen und Ganzen war es einfach ein Fest, dass von guter Laune am Shredden geprägt und von der ein oder anderen Dosen-Stech- und Bier–Spritz-Aktion umrandet war. Einfach ein geiler Tag am Berg. Das Budget für die Biere und das Hack von Getiere wurde wieder von Salomon Snowboards gesponsort.

Wer sich jetzt in den Hintern beisst, weil er nicht bei der Session dabei war, die nächste geplante Session findet schon am 12. und 13. März statt und wird zusammen mit Good Question zelebriert.

Alle weiteren Infos zu den kommenden Events findet ihr hier!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production