Share

How to...

Zwölf Mittel gegen Kater

03_sex

Ja, auch das hilft. Die Umsetzung ist allerdings mit einigen Hindernissen verbunden: Du brauchst jemanden in deinem Bett. Du musst dir dringend die Zähne putzen. Dein Partner muss von dieser Methode ebenfalls überzeugt sein. Und auch er muss sich die Zähne putzen. Sind alle Vorgaben erfüllt, gibt es jedoch kein Halten mehr und nach ein paar Turnübungen fühlt sich der Tag schon nicht mehr so schlecht an, wie er begonnen hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production