Share

Tunes

10 Songs, die diesen Herbst für Snowboard-Videos verwendet werden sollten

Bald geht sie wieder los. Die Zeit, in der der Briefträger fast täglich mit neuen Snowboard-Videos aus aller Welt vor der Tür unserer Redaktion steht. Neben der Frage, welcher Rider welche neuen Banger auf Band bannen konnte beschäftigt uns vor allem eines: Welche der Melodien in den neuen Filmen werden sich dieses Jahr in unsere Gehirne brennen und uns für den Rest des Winters jede Fahrt in die Berge versüßen? Unsere Vorschläge:

Passion Pit – I’ll Be Alright:

Alt-J – Fitzpleasure:

Die Antwoord – Fok Julle Naaiers (Nero Bootleg):

Japandroids – The House That Heaven Built

Nas feat. Large Professor – Loco-Motive

Grizzly Bear – Sleeping Ute

Young Galaxy – Cover Your Tracks

Emma Louise – Boy

Tanlines – All Of Me

DJ Mehdi – Lucky Boy (Outlines Remix)

Und jetzt seid ihr gefragt: Welche Songs möchtet ihr dieses Jahr unbedingt hören, wenn ihr die besten Pros der Welt von der Couch aus bei ihren Meisterleistungen beobachtet? Postet eure Vorschläge doch einfach unten in den Kommentaren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production