Share

Trick Tips

Snowboarding basics: Halfpipe Fahren mit Mario Käppeli


Mario ist einmalig – ihm beim Snowboarden zuzusehen öffnet einem die Augen, wie viel Spaß man auf dem Board haben kann. Er wuchs in der Schweiz auf, lebt aber inzwischen in Österreich und zeigt dort jedes Mal, wenn er sein Brett anschnallt, wie viel Talent er besitzt.

Hier zeigt Mario mit seinem unverwechselbaren Style einige Halfpipe-Basics, die jeder Pipe-Interessierte lernen sollte.

Klickt euch einfach durch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production