Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #9

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Am Abreisetag unseres USA Trips verstauten wir die ganze dreckige Wäsche im Koffer, bevor wir uns das letzte amerikanische Frühstück gegönnt haben. Bob hat uns dann direkt zum Flughafen gefahren und uns beim Check-In geholfen.

Der Abschied ist uns echt schwer gefallen. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Bob Klein für diese hammer Zeit in den USA!

Mit einmal Umsteigen in Boston, ging die Flugzeit schnell vorüber. Wir haben uns schon sehr gefreut, als wir unsere Mama dann wieder in die Arme nehmen konnten. Immerhin war es mein (Max) erster Flug.

Danke an unsere alten und neuen Sponsoren, die so flexibel und spontan waren.

Zum Glück sind jetzt Ferien, sodass ich genug Zeit habe, um den Film zu schneiden. Ihr könnt ihn dann über die BoarderBoys Seite anschauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production