Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #7

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Wir verließen morgens um sieben Uhr das Haus um den gestern aufgebauten Powderkicker zu fahren.

Dort angekommen haben wir ein bisschen was gefilmt und hatten noch viel Spaß an all den natürlichen Obstacles.

Als wir vom Berg wieder nach Reno fuhren, haben wir auf dem Weg In-N-Out Burgers probiert, was ziemlich lecker war. Dann mussten wir uns erst mal ausruhen, spielten mit dem Hund und so weiter. Abends haben wir dann noch mexikanisch gegessen .

Morgen steht ein  Trip nach Denver an. Deshalb geht es heute früh ins Bett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production