Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #6

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Um 6:30 Uhr sind wir bereit zum Snowboarden aus den Federn gekrochen. Nach einem stärkenden Frühstück sind wir mit Bob’s Tochter Cami um 8 Uhr Richtung Mt. Rose losgefahren.

Als wir nach ca. einer Stunde oben am Berg angekommen sind, ist uns aufgefallen, dass ich (Tobi) meine Goggel und Cami ihr Jacke vergessen hatten. Also mussten wir den ganzen Weg wieder zurück und fuhren erneut zum Berg. Am Ende waren wir dann um 11:30 Uhr oben.

Der Berg hatte ein paar frische Powderlines zu bieten. Nach vier Stunden Spaß ging es dann um 3 Uhr runter. Zuhause angekommen, spielten wir Monopoly und noch andere lustige Spiele.

Am nächsten Morgen haben wir erstmal einen kleinen Plan aufgestellt und danach eine Runde Monopoly gespielt :D. Als wir damit fertig waren, haben wir uns langsam auf den Weg zum Mt. Rose gemacht. Als wir dort angekommen sind, stellten wir das Auto ab und sind hiken gegangen. Nach nur 10 Minuten Laufen haben wir einen fetten Powderkickerspot gefunden.

Dort haben wir uns fast zu Tode geschaufelt. Nach ein paar Stunden waren wir fertig und sind den Berg runter gepowdert. Danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht damit der Kicker über Nacht schön fest werden kann.

Bobs Eltern haben uns dann noch bei Ihnen zum Diner am Lake Tahoe eingeladen, was sehr sehr lecker war.

Jetzt warten wir auf den nächsten Tag und hoffen dass alles perfekt wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production