Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #3

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Heute sind wir um 6:30 Uhr aufgewacht, da wir immer noch einen leichten Jetlag haben. Die frühe Stunde haben wir gleich genutzt und uns am Vormittag zu einem lokalen Skatepark in Reno begeben. Nach einer fetten Session ging es weiter in die Innenstadt. Hier konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen sind wir mit einem dicken Frühstück bei Bobs Familie in den Tag gestartet. Heute hatten wir einen besonderen Besucher. Ein Hirsch lief am Haus vorbei. Die Gelegenheit nutzten wir sofort und machten einen Schnappschuss von dem gehörnten Tier.

Am Nachmittag haben wir erneut die Skateparks Renos abgeklappert. Die Abendgestaltung war heute wieder gemütlich. Wir sind mit Bobs Hund Gassi gegangen und haben eine Menge Spaß beim Spielen mit ihm gehabt. Danach waren wir fix und fertig und legten uns ins Bett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production