Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #2

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Max Grünwald beim Skaten in San Francisco

Heute sind wir mit der Familie von Bobs Bruder aufgestanden und haben erstmal auf American Style gefrühstückt. Danach haben wir die Skateboards in den Kofferraum gepackt und sind los gefahren. Als wir am ersten Skatepark angekommen sind, waren wir begeistert! Wir hatten so viel Spaß in der Bowl und wollten nur noch skaten. Nach zwei oder drei Stunden fuhren wir sofort zum nächsten Park. Der war leider nicht ganz so gut wie der erste, aber zum gemütlichen Cruisen hat’s locker gereicht. Nachdem uns schon die Puste ausgegangen ist, haben wir uns auf den langen Weg nach Tahoe gemacht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production