Share

Deutschland

Actionwelt Sudelfeld | Snowpark geht in die zweite Saison

Mehr Angebot, mehr Action!

Zum zweiten Mal eröffnet die Actionwelt Sudelfeld ihre Pforten. Der Liftbetrieb hat bereits begonnen und ab dem kommenden Wochenende startet auch der Snowpark in die Saison.

Bekannt ist das Gebiet Sudelfeld eigentlich als Familienparadies, aber ab letztem Winter hat man mit der Actionwelt Sudelfeld ein neues Angebot geschaffen und somit eine neue Zielgruppe angesprochen. Der Snowpark kam bei allen so gut an, dass laut Geschäftsführer Egid Stadler die Actionwelt Sudelfeld unbedingt fortgeführt werden sollte und zwar noch größer als zuvor!

Snowpark mit neuen Obstaceln

Am Wedellift werden am kommenden Wochenende eine Easy- und eine Medium-Line mit Rails, Boxen und Kickern für jede Könner- und Altersstufe zum Shredden bereitstehen. Durch die Erweiterung mit neuen Obstaceln gibt es noch mehr Optionen und somit noch mehr Spaß! Ein gelungenes Konzept!

sudelfeld_snowpark_shooting_martinerd_300dpi_983
Der Snowpark im Sudelfeld geht in die zweite Runde. Rider: Michael Botzenhart | Foto: Martin Erd

Freeridecross mit neuer Sektion

Der in Deutschland einzigartige Freeridecross verbindet Ideen aus Freeride und Freestyle. Auf dem Kurs erwartet euch Spaß für jedermann – egal ob Groß und Klein oder Pro und Anfänger. Die Strecke wird um eine weitere Sektion verlängert und kommt nun auf eine Strecke von 850 Meter. Der Freeridecross startet an der Bergstation der Waldkopfbahn und führt durch Steilkurven, über Wellenbahnen und weitere Cross-Elemente, wie Drops und Sprünge bis zum Einstieg der bisherigen “FRX Section 2” am Hotellift. Aufgrund der Schneefälle der vergangenen Tage steht der Eröffnung in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege.

start-crossgate-wutang-waves-1280x609
Der Start der Freeridecross-Strecke. Foto: Actionwelt Sudelfeld

Events

Die Actionwelt Sudelfeld hat einiges für die Saison geplant und es erwarten euch tolle Events. Wir haben euch die besten Events hier zusammengestellt:

21. Januar 2017 Family Action Day | Freeridecross

29. Januar 2017 Kids on snow / Shred Kids by DSLV Snowboard | Snowpark

26. Februar 2017 Challenge Day | Freeridecross

18. Februar 2017 Meet the Pro | Freeridecross

 

Weitere Infos findet ihr hier:

http://www.actionwelt-sudelfeld.de/

https://www.facebook.com/actionweltsudelfeld

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production