Share

Travel Storys

Absinthe Films on Tour – Tag 6

Nach einer langen Partynacht in Freiburg, erreichten wir am Vormittag mit leichter Verspätung den Campingplatz Cannstatter Wasen in Stuttgart. Shane Charlebois, langjähriger Absinthe Filmer und Bode Merrill landeten bereits am Morgen auf schwäbischem Boden und besteigen ab heute den Tourbus. Mit zahlreichen Tourstopps in Amerika fing ihre Reise an, nun werden sie auch Europa rocken. Nach einem entspannten Tag bei herrlichstem Wetter, ging es gen Abend auf in die Innenstadt, um Stuttgart zu zeigen was die Absinthe-Crew zu bieten hat. Auf zum letzten gemeinsamen Abend, morgen geht es für das MBM zurück nach München.

Die Black Pearl in voller Pracht inmitten verwirrter Wohnwagenbesitzer.

Gigi Rüf schaffte es am Nachmittag nach Stuttgart, er wird für die nächsten zwei Stopps mit von der Partie sein.

Die Crew freut sich über das erste Bier am Abend. Mat Schaer, Shane Charlebois, David Vladyka, Bode Merrill, Gigi Rüf und Rip Zinger (v.l.)

Brusti.

Kelli kümmerte sich um den Ticketverkauf am Abend.

Trotz einem Dienstagabend kamen die Stuttgarter zahlreich ins Kino geströmt.

Während Kelli die Zuschauer versorgte, entdeckte der Rest dieses Glanzstück in der oberen Etage des Cinemaxx.

Bode auf dem besten Weg Vladys Kamera zu zerstören: Licht abgebrochen.

Nach lautem Gebrüll im Inneren der Rutsche tauchte Shane auf…


Mat Schaer, leicht verwirrt aber happy.

Ja, so etwas passiert wenn man einen Switch 540 in der Rutsche macht. Kopfüber rein, in jeder Kurve eine halbe Drehung eingebaut und unten schwer verletzt wieder raus gekommen. Bode in Action!

Gigi legte noch die beste Figur hin. Könnte natürlich sein, dass er dank seines kleinen Bubs inzwischen  heimlicher Profi-Rutscher geworden ist…

Bode erreichte sein Tagestief nach dem Flug von New York nach Stuttgart und einem ganzen Tag beim Skaten und Bier trinken: rund 36 Stunden wach. Gigi versucht Abhilfe zu schaffen.

Erfolglos…

Rutschen-Chiller Gigi und Vlady.

Das Cinemaxx war gut besucht. Film ab!

Bode, Mat, Gigi und Brusti entertaining.

Es war hoffnungslos… bei Bode’s Kampf gegen den Jet-Lag ging er als klarer Verlierer hervor.

Gigi und Mat stoked über den Film.

Auch die Stuttgarter bekamen die Chance eines der handbemalten YES. Boards zu gewinnen.

Na, wer hat damals in Leichtathletik gut aufgepasst? Weitsprung aus dem Stand.

The Boys. Bode, Gigi, Vlady, Mat, Shane.

No words needed.

Gigi ging der Stift ein wenig durch… Kunstwerk á la Rüf.

Mat und Bode versorgen die Fans…

Der jüngste Zuschauer. Stoked!

Diese beiden Mädels sind beim Weitsprung um die Travel Bag gegeneinander angetreten.

Happy Fans.

Bode weiß was seine Fans wollen und malt Blumen.

Eric (rechts) konnte das YES. Board abstauben. Seine Freunde dürfen sicher auch mal damit fahren…

Nach dem Film ging es direkt weiter zur Afterparty in die Stereo Lounge.

Kelli und Brusti.

Gigi chillt mit der Volcom Crew.

Mat und Bode having a good time.

Leider waren an diesem Dienstagabend nicht all zu viele Leute zum feiern aufgelegt, was nicht heißen sollte, dass die Crew nicht Vollgas gab. Cheers!

Auch für Rip war dies der letzte Abend mit der Absinthe-Crew. Er bleibt vorerst in Stuttgart um dort im Oktober eine Fotoausstellung zu zeigen.

Rip und Gigi. Smile!

The Party is on… Mat und Bode.

Yo Dude! Gigi, Bode und Shane.

Schnappes Klappe die Achte.

Gigi und Mat. Bereit für eine lange Nacht…

Danke Stuttgart. Wir hatten eine super Zeit!

Während wir uns auf den Heimweg nach München machten, steuerte die „Black Pearl“ auf St. Gallen zu. Nach einer kurzen Pause stehen nächste Woche noch die Stopps in London, Antwerpen, Den Haag, Hamburg, Köln, Dresden und Saas-Fee an. Wenn ihr die Möglichkeit habt, sichert euch eines der Tickets oder ladet eure Freunde ein und veranstaltet eine private Wohnzimmer-Premiere: ab dem 27. September ist „Twel2ve“ im iTunes-Store Deutschland erhältlich.

Wollt ihr wissen wie die Tour weiter geht? Dann checkt Absinthe-Films Facebook Account nach neuen Updates.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production