Share

Specials

Die 5 wildesten Speed Runs

Die 5 wildesten Speed Runs

DER FLIEGENDE KILOMETER, LES ARCS, FRANKREICH

Wo? Der wohl berühmteste fliegende Kilometer, Darren Powell hält schon seit 1999 den Weltrekord im Speed Snowboarding. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich kein anderer die Mühe machen will, sich in solch einen Speedanzug zu quetschen.

Wann? Der Rekord wurde 1999 geknackt, du kannst dich immer noch daran versuchen ihn zu brechen.

Was genau? Eine lange steile Todesrinne. Bete einfach, dass du ganz unten ankommst.

Brauche ich einen Helm? Wenn du den Weltrekord von 125mph brechen möchtest, empfehlen wir die eine Ganzkörper Rüstung, Vollmontur. Und den irren Speedanzug!

Kann ich es im Kostüm probieren? Das ist Pflicht.

Kann ich den Rekord knacken? Da er schon seit 15 Jahren besteht, ist die Chance ziemlich gering.

Wie schnell werde ich? Die komplette Abfahrt ist gesperrt, das heißt jeder Rider hat die Möglichkeit so schnell wie möglich zu runter fetzen. Wenn 60kmh kein Stress sind für dich, wird es dir auf dieser Abfahrt ermöglicht, wenn nicht kannst du immer noch mit den Kids, den ganzen Müttern und Vätern schön den Berg abcruisen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production