Share

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to

Specials

10 Tipps, bevor du einen Snowboarder datest

Valentinstag steht vor der Tür und du hast ein Date mit einem heißen Snowboarder? Unsere Autorin verrät dir, was du unbedingt vorher wissen solltest.

Morgen ist Valentinstag. Unabhängig davon, ob du den Tag gut findest oder total kitschig, ob du single bist oder vergeben, wird sich am Donnerstag zwangsweise jeder von uns mit dem Thema Beziehung auseinandersetzen. Gibt es jemanden, an den du morgen garantiert denken wirst? Ist er auch noch Snowboarder? Dann lies dir diese zehn Dinge durch, die du unbedingt wissen solltest, bevor du ihn um ein Date bittest!

1. Überall in seiner Wohnung wirst du Snowboardausrüstung rumfliegen sehen. Mützen, Handschuhe, Boots und Rückenprotektoren gehören fest zum Interieur. Vor allem die Heizkörper werden belagert! Willst du ihn, musst du dich damit abfinden, dass deine Wohnung schon bald umdekoriert wird.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Wage es niemals zu fragen, wieso er sein Snowboard im Wohnzimmer stehen hat und nicht im Keller. Der Blick wird dich töten!

2. Ob es nicht vollkommen reicht, ein einziges Snowboard zu besitzen? Diese Frage wirst du schon bald leid sein.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Warte nicht auf die erfüllende Antwort. Es ist einfach so. Punkt!

 

3. Falls du es nicht sowieso schon vorhattest, wirst du nicht drum herum kommen, selber mal das Snowboarden auszuprobieren.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Skifahren ist keine Option, außer du hast gute Filmer-Skills …

 

4. Künftig werden Snowboard-Filme und Videos statt Serien geguckt.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
„Schatz, wir kaufen dir einen eigenen Fernseher fürs Schlafzimmer.“

 

5. Snowboard-Tricks sind für dich nur Fremdwörter? Dann ist es höchste Zeit, dir ein Trick-Lexikon zuzulegen.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Scheue dich nicht zu fragen, was ein Backside Noseslide oder ein 540 Method ist. Er wird sich freuen, wenn du an seinem Hobby Interesse zeigst.

6. Auch wenn das Konto überzogen ist: Für ein Liftticket wird immer Geld vorhanden sein.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Kein Kommentar!

 

7. Du möchtest am Wochenende schick Essen gehen und danach noch in einem Club feiern? Vergiss es!

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
„Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht! Ist meine Jogginghose schon gewaschen und haben wir noch Pizza im Gefrierfach?“

 

8. In den Wintermonaten bist du Single.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Gerne kannst du am Wochenende morgens um 4 aufstehen um ihn zu Gesicht zu bekommen und wenn wir schon dabei sind: Kannst du gute Brote schmieren?

 

9. Guter Sex ist dir wichtig? Dann bist du bei einem Snowboarder in den besten Händen.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Ausdauer, Kraft und Körperbeherrschung liegen ihm quasi im Blut!

 

10. „Schau mal, Schatz!“ – Gewöhne dich daran, dass er dir mehr selbstgefilmte Snowboardvideos zeigen wird als gemeinsame Bilder.

Snowboarder, Date, Valentinstag, Tipps, How to
Tipp: Schau sie dir an. Sage ihm, wie toll du sie findest. Was für einen Wahnsinns-Style er an den Tag legt (eventuell erkennst du den Trick) und schon hast du Traumfrauen-Potential. Easy!

 

 

Fit, lustig, gesellig und gut aussehend – all das sind dennoch gute Gründe, sich in einen Snowboarder zu verlieben. Schnapp ihn dir!

 

 

Die Autorin Julia Renner. Foto: Anita Fuchs
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production