Share

Special

Around teh Interwebs 02/11

Nachdem der erste Teil von “Around teh Interwebs” ein voller Erfolg war, geht unsere wöchentliche Linksammlung nun in die zweite Runde. Dieses Mal werfen wir einen Blick zurück in die Vergangenheit, sehen uns Snowboarding im Libanon an, gehen mit Jamie Nichols zum Aprés Ski im Mayrhofen und decken die wahre Gesinnung der Skifahrer auf… Ach ja, ein Snowbabe of the Week gibt’s natürlich auch wieder!

Aprés Ski mit Jamie Nicholls

http://vimeo.com/20527829

Jamie Nicholls scheint sich etwas zu lange in Mayrhofen eingenistet zu haben. Anders können wir uns seine neu entwickelte Zuneigung zu Aprés Ski Musik nicht erklären! Also kommt aus euren Häusern raus und tanzt mit mir, singt mit mir, springt mit mir…

Snowboarding im Libanon

http://vimeo.com/20596610

Unglaublich, aber wahr – im Libanon kann man Snowboarden! Quiksilver und Roxy sind da unten schwer aktiv und während der halbe Nahe Osten im Chaos versinkt, feiert die libanesische Snowboardszene das “Mzaar Winter Festival”. James Thorne und Aimee Fuller waren vor Ort und haben ins diesen feien Clip mitgebracht…

Ouch…

Ok, das hier ist nichts für schwache Nerven – und der Beweis dafür, dass auch Mädels manchmal ordentlich einstecken können müssen… Gerüchten zufolge ist Darrah übrigens wieder auf den Beinen.

Daniel Franks Videopart aus “Stomping Grounds” (1996)

http://www.youtube.com/watch?v=5jwe2hZ2P9A

1996 wussten viele von euch wahrscheinlich noch nicht einmal, ob sie Goofy oder Regular auf dem Brett stehen. Einer derjedigen, die schon damals bestens über Snowboarden bescheid wussten, war Daniel Frank. In den unendlichen Tiefen der Youtube Videoserver ist jetzt sein Part im legendären Mack Dawg Streifen “Stomping Grounds” aufgetaucht. Kids, schaut euch das an! Gehört ganz klar zur Allgemeinbildung eines jeden Snowboarders!

Die Wahrheit über Skifahrer

Via www.illicitsnowboarding.com

Ja ja, die Heckeinsteiger…

Skatesession mit Jed Anderson

In Utah herrschen gerade paradisische Zustände! Laut der Videograss Crew liegt auf den Bergen noch massig Schnee, während im Tal der Frühling ausgebrochen ist. Jed Anderson, Bode Merril und Pat Fenelon geniessen die ersten Sonnenstrahlen bei einer kleinen Skatessession in Salt Lake City.

Snowbabe of the Week

Via www.skiinstructorblog.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production