Share

Special

European Rider of the Year

Da nun auch das Jahr 2010 seit ein paar Tagen Geschichte ist, ist es an der Zeit, noch einmal zurückzublicken und uns in Erinnerung zu rufen, wer 2010 in Park, Pipe und Pow gerockt oder doch nur geschockt hat. Besondere Leistungen verdienen besondere Wertschätzung. Deshalb haben wir vom MBM es uns seit einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, die besten europäischen Shredder zu finden und sie für ihre außergewöhnlichen Leistungen als European Rider of the Year mit dem Golden Pillow zu ehren. Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt, jegliche Videos noch einmal rauf und runter geschaut, Contest-Ergebnisse verglichen, Fotos bewertet, diskutiert und gestritten und haben schlussendlich unsere Nominierungen gemacht. In den insgesamt 10 Kategorien European Rider of the Year (Male & Female), European Rookie of the Year (Male & Female), Videopart of the Year (Male & Female), Video of the Year, Trick of the Year und – ganz neu – Park of the Year und Photo of the Year haben wir die Crème de la Crème zusammengestellt, die nun drauf wartet, dass ihr Name am Ende aus dem Siegerumschlag gezogen wird. Da wir solch eine schwierige Aufgabe und Wahl natürlich nicht alleine stemmen können oder wollten, ist besonders die Meinung von euch, unserer fachkundigen Leserschaft, gefragt. Zusammen mit einer Fachjury, die aus Snowboard-Medienvertretern und Fahrern aus ganz Europa besteht, entscheidet ihr, ob zum Beispiel Torstein Horgmo und Jenny Jones auf ihrem europäischen Shred-Thron sitzen bleiben dürfen oder knallhart durch andere Ripper ersetzt werden. Neben einigen Big Names, die sich in den vergangenen Jahren auf der Gewinnerliste verewigt haben, tauchten zum Beispiel 2009 mit Marko Grilc’ Trick of the Year auch einige Überraschungen auf. Bleibt nur noch eins zu sagen: Gebt eure Stimme ab und entscheidet so, welchen Namen wir verkünden dürfen, wenn es wieder heißt: “And the Golden Pillow goes to…”

Eure Stimme zählt – hier geht’s zum Voting…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production