Share

Sonstige

John Jackson fährt ab jetzt Flux Bindings

John Jackson, der Soul-Shredder und Schwager von Fredi Kalbermatten strappt von nun an in Flux-Bindungen ein. John wird stark in die Entwicklung und Tests der neuen Produkte eingebunden werden und für die Saison 2015/16 ein eigenes Pro-Model erhalten.

Nach einigen verletzungsbedingten Ruhepausen ist John motivierter denn je: „Für ‚The Art of Flight‘ in Alaska zu filmen, war eine unglaubliche Erfahrung, aber für mich persönlich war das Web-Projekt ‚Brothers on the run‘, dass ich zusammen mit meinem Bruder Eric und Red Bull gemacht habe, eines der großartigsten Dinge, die mir Snowboarden je ermöglich hat; ein absolutes Highlight meiner Karriere. Es wird noch einige Jahre dauern, bis ich wirklich zufrieden mit meiner professionellen Karriere bin und ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Aber was sage ich da, ich werde nie aufhören!“
Da sind wir beruhigt, denn dem älteren der beiden Jackson-Brüder beim Snowboarden zuzusehen, macht einfach viel zu viel Spaß.

John Jackson unterwegs in Saas-Fee | Foto: Andy Wright

John über seinen neuen Bindungs-Sponsor: „Ich freue mich sehr, ab jetzt Teil des Flux-Teams zu sein. Als ich dieses Jahr zum ersten Mal in meine neuen Bindungen stieg, war ich sofort begeistert davon, wie gut sie sich anfühlten. Widerstandsfähig, stylisch, simpel und leicht. Das ist alles, was ich bei einer Bindung brauche. Ich bin das ganze Jahr über nur dieses eine Exemplar gefahren und habe sie wirklich strapaziert, aber sie sieht noch immer aus wie neu. Es ist traurig, das sagen zu müssen, aber ein Produkt mit solcher Qualität zu finden, ist wirklich selten geworden. Ich freue mich sehr darauf, Flux in Zukunft voll zu unterstützen und ihnen bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte zu helfen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production