Share

People

Der große Instagram-Wochenrückblick

Bei Bildern zählt einzig und allein der perfekte Moment, um den individuellen Style eines Riders einzufangen. Die Snowboardpros waren in der letzten Woche stylemäßig heftig unterwegs. Christy Prior feilt in Keystone an ihren Rail Skills, Scotty Lago testet die Worldcup-Pipe am Copper Mountain und Roope Tonteri macht sich nach einer feinen Session am Berg mit dem Skateboard locker. Gewinner dieses unbeabsichtigten Stylewars war aber Halldor Helgason mit seinem 5-0 bei purpurner Wolkendecke. Scheiß’ die Wand an, ist das romantisch…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production