Share

Events

Winter Games in Freising (GER) sind zurück

Snowboard & Freeski - Slopestyle "Cable" Contest

Nach zwei Jahren Abstinenz werden nun endlich wieder die Winter Games in Freising ausgetragen. Die von München nördlich liegende Domstadt verwandelt sich dann in eine actionreiche Freetyle-Arena, in dem sich die Besten der Besten an einem Rail Setup batteln können. Auch für ordentliche Side-Events wird für Groß und Klein am Freisinger Marienplatz gesorgt, damit keine Langweile aufkommen kann. Wir sind schon sehr gespannt und werden natürlich LIVE dabei sein.

SIDE-EVENTS:

– BMX Airshow
– Skateboard Miniramp Contest
– Street Food Market
– Pumptrack Strecke für Groß & Klein,
befahren möglich mit MTB, BMX, Skateboard, Inlineskates, Scooter, Laufrad und fast allem, was Räder hat.

Der Eintritt ist frei.

Wann: 28. Januar 2017

Wo: Freising am Marienplatz

Weitere Infos gibt es direkt auf der Facebook-Seite:

Setup der Winter Games 2015 Foto: Hirschfeld

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production