Share

Others

Völkl Beers´N´Burger #19 -Grasgehren- Recap Video & Gallery

Grasgehren zeigte sich am vergangen Samstag zur 19. Völkl Beers´N´Burger Session nicht mit den besten Wetterbedingungen, jedoch mit einem extra feinem Set Up und natürlich mit reichlich Meckatzer, hausgemachten Burgern und Killerfish Energy.

Trotz der schlechten Sicht war die Stimmung bei den zahlreichen Shreddern sehr gut und auch das riding Level war überaus sehenswert, doch seht einfach selbst im Edit hier oben.

 

Rider: Johannes Schaal aka Jonni (orange Jacke), Hansi Roch (schwarze Jacke) und Michael Mayer (grauer Pulli).

Am 02. April steigt das Abschlussevent „DRÜBER/DRUNTER“ mit adidas Snowboarding, wo es neben Sachpreisen eine Reise nach Riksgränsen zu gewinnen gibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production