Share

Partys

Standing Sideways: Europäische Movie Tour Daten stehen fest

Burton Snowboards steckt mitten in den Vorbereitungen für die Weltpremiere des neuen Snowboard Films Standing Sideways, die am 15. September in Denver, Colorado, über die Bühne gehen wird.

Die allererste Vorführung des neuen Films findet im legendären Ogden Theatre in Denver statt. Es wird eine spannungsgeladene Nacht des Snowboardens sein, die mit der Ankunft der Burton Team Rider sowie Burton Gründer und CEO Jake Burton am roten Teppich beginnt. Auch einige Überraschungsgäste werden auflaufen.

Direkt nach der Weltpremiere in Denver machen sich die Team Rider, u.a. Mark Sollors, Danny Davis, Mikkel Bang, Mark McMorris, Kazu Kokubo, Jussi Oksanen und Terje Haakonsen, auf den Weg nach Europa, um die europäische Movie Tour in Antwerpen (Belgien) zu starten. Das Burton Team wird mit einem Tour Bus durch Europa reisen und Halt in 10 Städten machen.

Europäische Tourdaten und Details:

Samstag, 17.09.11 Antwerpen (BEL)
Montag, 19.09.11 Barcelona (SPA)
Dienstag, 20.09.11 Annecy (FRA)
Donnerstag, 22.09.11 Mailand (ITA)
Freitag, 23.09.11 Innsbruck (AUT)
Samstag, 24.09.11 freestyle.ch Zürich (SUI)
Dienstag, 27.09.11 Prag (CZE)
Mittwoch, 28.09.11 München (GER)
Donnerstag, 29.09.11 Warschau (POL)
Samstag, 1.10.11 Moskau (RUS)

http://mpora.com/videos/C84nRvEkL

“Ich denke, dass ich für alle im Team sprechen kann, wenn ich sage wie begeistert wir sind, Teil dieses Films zu sein”, sagt Burton Pro Rider Jeremy Jones. “Es ist cool, dass Burton wieder einen Film machen wollte, der sich nicht zu ernst nimmt. Mehr als alles andere macht der Film unglaublich Lust Snowboarden zu gehen. Unbedingt anschauen, wenn der Film in deine Stadt kommt.”

Details für alle Standing Sideways Movie Tour findet man hier: www.burton.com/movie.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production