Share

Events

Snowpark Grasgehren | „The Run“ in Grasgehren abgesagt

Aus Grasgehren erreicht uns gerade die Nachricht, dass aufgrund der Schneesituation und Witterung der Liftbetrieb eingestellt werden muss und dadurch das adidas Snowboarding-Event „THE RUN“ diese Saison leider nicht stattfinden kann. Grasgehren verabschiedet sich daher aus der Saison 16/17 und man darf jetzt schon gespannt sein, was sich das Team für die nächste Saison einfallen lässt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production