Share

Events

Snowpark Grasgehren | Beers´N´Burger #21

Das Snowpark Grasgehren Team war die vergangenen Tage aktiv und hat das Park-Setup für die 21. Beers´N´Burger Session am 18. März fertiggestellt. Es sind einige Erneuerungen dazugekommen und die Rider dürfen sich auf ein Blue Tomato Stair-Set, eine Spine Wallride und ein London Gap freuen. Zudem wurde die Kicker-Line in zwei Spine-Jumps und einer Corner umfunktioniert. Außerdem wurde die 3 Meter hohe Downrail-Ledge auf Position gebracht.

Für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene gibt es eine 8er Wellenbahn, ein flaches Downrail, eine Tube, eine Butterbox, die adidas Features und eine Vielzahl von Transitions sowie zwei kleine Jumps. Da kommt Freude auf, denn das Set-up verspricht Freestyle-Action auf derbstem Niveau. Markiert euch den 18. März im Kalender, wenn Blue Tomato und Ge-man zu hausgemachten Burger, Freibier und Organic Power einladen.

Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1368279399861710/

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production