Share

Others

Keep Snowboarding – Stubai Gletscher

Trotz mieser Wetteraussichten packten wir vom MBM am letzten Wochenende unsere sieben Sachen und machten uns auf zum Stubai Gletscher, um im Rahmen unserer “Keep Snowboarding” Tour Spaß und Heiterkeit im Stubai Zoo zu verbreiten.

Als wir am Samstag Morgen den Stubai Zoo Park auf dem Gletscher erreichten, konnten wir erst unsere eigenen Hände nicht vor Augen sehen, so neblig war es. Wir aber trotzten dem Wetter und beharrten darauf unseren Event durchzuziehen, absagen war nicht! Immerhin waren wir gekommen, um das Motto “Keep Snowboarding” zu verbreiten. Und das mitgebrachte Waffeleisen wollte schließlich auch benutzt und der Eimer Waffelteich und die mitgebrachten T-Shirts an den Shredder gebracht werden.

Stick the trick and grab a Tee!

Nachdem wir die Schlechtwetterfront ausgesssen hatten und mit den ersten Waffeln versüßt hatten, kamen neben den 5ive-Teamfahrern Friedl May und Andre Höflich gut 25 weitere motivierte Shredder, um unter dem Motto “Keep Snowboarding” eine reine Spaß-Session mit uns zu halten, in der Spins über 540 Grad und Ballerina-Rail-Moves verboten waren und es nur um den Style ging.  Mit Waffeln gestärkt, ging es dann an eine Job-Box, eine Pipe-Line und die Kicker. Für gestandene Tricks gab’s T-Shirts und Burger-Gutscheine.

Neben den 5ive-Teamfahrern Friedl und Andre, waren es vor allem Andi Baumann (grüne Hose, weiß-grauer Hoodie) und Michi Gerbl (blaue Hose, schwarzer Hoodie), die mit Style auf sich aufmerksam machten. Aber auch die anwesenden Freestyle-Neulinge wurden für ihre ersten Slides auf der Box und ersten Versuche am Kicker mit MBM-Quiksilver-KeepSnowboarding-Shirts belohnt.

Der Keep Snowboarding Day im Stubai Zoo hat einmal mehr gezeigt, dass es weder Spin-to-win, noch Hunderte von Zuschauern braucht, um mit coolen Leuten eine ungezwungene Session auf den Berg zu stellen bei der jeder Teilnehmer ein Menge Spaß hatte. Und da am Ende des Tages kein Tropfen unseres Waffelteigs mehr übrig war, schienen diese wohl auch geschmeckt zu haben. Also, alles richtig gemacht. In diesen Sinne:

KEEP SNOWBOARDING

Alle Bilder von: Patrick Elgert und Daniel Zangerl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production