Share

Events

Red Bull Station Qualifiers auf 31. Januar verschoben!

Erster Qualifier der Red Bull Station Riots muss erneut verschoben werden: Neuer Termin ist der 31. Januar 2016

Der Red Bull Station Riots Qualifier No.1 presented by NITRO Snowboards wird aufgrund Schneemangels auf den 31. Januar 2016 verschoben. Nachdem der heiß ersehnte Schneefall im Snowpark Nesselwang vor dem ersten Ausweichtermin immer noch auf sich warten lässt, muss sich die Street Snowboard-Szene weiter in Geduld üben.

Sonntag, der 31. Januar 2016 ist der neue Termin des ersten Qualifier-Events der einzigartigen Jib-Snowboard-Contest-Serie, bei der Teilnehmer mehrere Real-Street-Obstacles in einer Park-Line fahren müssen. Noch bis 28. Januar können sich motivierte Shredder online unter redbull.com/stationriots für den neuen Termin anmelden.

 

Wer schon mal einen Blick online auf die Webcam des Snowparks Nesselwang gewagt hat, wird nicht besonders überrascht sein, dass der Red Bull Station Riots Qualifier No.1 presented by NITRO Snowboards wieder verschoben werden muss. Man könnte die bisherige Schneesituation an der Park-Base als „angezuckert“ bezeichnen.

An eine sichere Befestigung der Obstacles für die JibContest-Line der Erstausgabe der Red Bull Station Riots war aber bisher nicht zu denken. Doch die Shape-Crew ist optimistisch, lässt die Wettervorhersage der kommenden Tage Gutes hoffen: Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und Schneefall bis ins Tal.

Nutze die verlängerte Anmeldefrist und registriere dich jetzt noch bis spätestens 28. Januar unter redbull.com/stationriots für den Red Bull Station Riots Qualifier No.1 presented by NITRO Snowboards!

Foto: Lorenz-Holder Rider: Benny Urban

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production