Share

Partys

Snow Beach Party 2012

Im Juni shredden? Das geht doch nur am Gletscher. – Falsch! Auf der Weinebene fand vergangenen Samstag die traditionell letzte Jib Session der Saison statt. Nachdem man einen letzten Fleck Schnee mithilfe von Folien bis in den Juni konservieren konnte, traf sich die Freestyle-Meute unter Beach Flair mit Palmen und Pool im Neighborhood Snowpark zur „Snow Beach Party“.


Trotz der schlechten Wettervorhersage fanden sich etwa zwanzig verrückte Shredheads am Berg wieder und siehe da – auch die Sonne gesellte sich als gern gesehener Überraschungsgast dazu! Der eine gönnte sich eine eiskalte Abkühlung im Pool, andere konnten der Versuchung nicht widerstehen und zogen eine fette Line in den Schotter-Powder.

„Auch wenn wir meistens ein überschaubarer Haufen sind, die After-Season Events im Neighborhood Snowpark machen immer eine Menge Spaß“, waren sich die teilnehmenden Rider einig und erfreuten sich an Drinks und Grill, welche für eine freiwillige Spende zur Verfügung gestellt wurden. Jetzt geht’s auch hier in den Sommer, aber die meisten freuen sich schon auf die nächste Saison.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production