Share

Partys

Rip Curl und Standard Premiere in Ulm

Was gibt es besseres als eine Filmpremiere? Richtig: Zwei Filmpremieren! Das weiss man auch bei Rip Curl und bei Standard Films, weshalb man sich entschieden hat, gemeinsam auf Premierentour zu gehen.

Am 27.10. stoppt der Tourbus in Ulm, wo das Premieren-Programm schon um 16:00 Uhr mit einer Autogrammstunde im Fifty Eight Store mit Nils Arvidsson, Janne Lipsanen und Victor Daviet beginnt. Dort könnt ihr euch dann auch gleich kostenlose Tickets für’s Kino abholen (an der Abendkasse gibt’s auch noch welche für faire 3 Euro).

Ab 20:15 laufen dann die beiden Filme in der Lichtburg Ulm und wer die Jungs und Mädels von Rip Curl kennt, weiss dass nach dem Film sicher noch irgendwo der einen oder anderen Drink konsumiert wird…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production