Share

Events

Review: Kaunertal Opening 2013

SO3B8631Ab Samstag wurden die Türen und Tore der Kaunertaler Gletscherstraße wieder geöffnet und tausende Besucher strömten 2 Tage lang auf den Gletscher um Teil der Opening Park Action des Kaunertal Openings zu werden und freuten sich obendrein über 70 cm frischen Powder im Park und Gelände.

Eines der Highlights am Berg war zweifelsohne das heuer neue Blue Tomato Testival mit 70 internationalen Brands und gratis Test des neuesten Materials der noch jungen Saison. Abgerundet mit feinsten Beats von Dj Badspin enstand eine gemütliche „Testival-Stadt“ mit Chill Out Lounges und zahlreichen Side Events.

Ein weiterer Fixpunkt des Openings stellten die Contests. Die Jungs von Schneestern zauberten einen phänomenalen Park mit einer Jib Line, einer Medium Line und konnten sogar die Pro Kicker aus ihrem Sommerschlaf erwecken.

PartySABeim Amateur Contest am Samstag battelten 30 Snowboarder um eine der begehrten Wildcards für den Pro Contest am Sonntag zu ergattern. Thomas Wolf gewann bei den Snowboardern. Der Titel “Best female Rider“ ging Cathrine Marquis. Maximilian Preisinger zog als „Best Rookie“ in der Snowboardwertung in den Pro Contest ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production