Share

Partys

Review: Kaunertal Opening 2013

Blue Bird Powder Days, massive Shreds, abwechslungsreiche Side Events, Partysound vom Feinsten und ein außergewöhnlicher Community Spirit waren Highlights des diesjährigen KTO. Zum 28. Mal in Folge wurde ein Event mit unverwechselbarem Flair geschaffen.

Das Kaunertal Opening 2013 setzte erneut ein starkes Statement  für die Snowboardszene als auch für den Kaunertaler Gletscher und zeigte auf, dass es zu Recht zu einem der renommiertesten Opening Events Europas zählt.

Begonnen hat alles mit einem Wintereinbruch, den man sich nicht hätte schöner vorstellen können. Dicke weiße Flocken verwandelten den Kaunertaler Gletscher über Nacht in ein atemberaubendes Winter Wonderland. Die Natur hat es dann allerdings mit 50-70 cm Schnee in wenigen Stunden zu gut gemeint, wodurch der Gletscher am Freitag gesperrt wurde und das Event aus Sicherheitsgründen vom Berg ins Tal übersiedelt ist. Geboten wurde dort ein Alternativprogramm vollgespickt mit kreativen Street Style Setups und Backyard Jumps. Dazu versorgte die Blue Tomato Mini Skate Ramp & Chill Out Lounge, ein Snowboard Museum mit Snowboards aus 3 Jahrzehnten, Go-shred BBQ und Monster DJ Sound die Besucher mit den nötigen Zutaten für eine lässige Zeit mit guten alten Bekannten aus der Snowboardszene.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production