Share

Partys

Never Not: Neuer Nike Film feiert Premiere in München

Von den Gipfeln in Alaska über Kanada’s Powderhänge bis hin zu den Street-Spots in Moskau, NEVER NOT zeigt eine geladene Mischung aus Backcountry und Street Snowboarding.

Ob Powder-Veteranen wie Nicolas Müller und Gigi Rüf oder die hungrigen, aufstrebenden Fahrer um Jed Anderson, Ethan Morgan und Halldor Helgason, alle verfolgen das gleiche Ziel: ihre Grenzen gnadenlos herauszufordern.  NEVER NOT hat sie auf dieser Mission begleitet.

Seid bei der exklusiven Weltpremiere in München dabei und schaut euch den Film schon 3 Tage vor dem offiziellen Release an. Die Nike Snowboarding Pros Nicolas Müller, Gigi Rüf, Halldor Helgason und Ethan Morgan werden vor Ort sein und im Publikum auf euer Feedback warten.

Nach der Premiere geht es nahtlos weiter mit der After-Show Party.  Für guten Sound am letzten Wochenende der legendären RUBY BAR sorgen Adam Port & Rampa (Keinemusik) aus Berlin und die Münchner Gomma Crew.

Hier noch mal die Facts:

NEVER NOT – Premiere
Datum: 13.09.2013
Location: Rio Filmpalast, Rosenheimer Strasse 46
Einlass: 21:oo Uhr Filmstart: 22:00 Uhr
Party @ Ruby Bar: ab 23:00 Uhr

______________________________________________

Anmerkung des Redakteurs: Auf Youtube gibt es einen Teaser zum Film. Dieser ist in Deutschland nicht verfügbar, weil er möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Wenn ihr in Deutschland lebt habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Ihr übt sachliche und konstruktive Kritik an der GEMA:

GEMA
Generaldirektion München
Postanschrift: Postfach 80 07 67, 81607 München
Hausanschrift: Rosenheimer Straße 11, 81667 München

Tel.: +49 89 48003-00  
Fax: +49 89 48003-969 
E-Mail: gema@gema.de

2. Ihr umgeht die Sperre

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production