Share

Events

Heute Abend: MBM Season’s End Party in Zürich

Unser Party-Marathon geht in den Endspurt: Heute Abend steigt im Stall 6 in Zürich die letzte von drei MBM Season’s End Partys. Gemeinsam mit Quiksilver, Freeberg.ch und dem Beach Mountain Shop laden wir euch ein, zum Ende des Winters noch einmal richtig die Sau rauszulassen und mit uns auf eine erfolgreiche Saison anzustoßen.

Für den richtigen Sound sorgen keine geringeren als die Goldfinger Brothers, DJ Lindar und DJ Igore (Baywatch Soundsystem). Passend zur Mucke bestrahlt Optigger die Wände des Clubs mit spektakulären Visuals.

Wenn euch das noch nicht reicht, heute Abend alles stehen und liegen zu lassen und euch auf den Weg in den Stall 6 zu machen, haben wir noch ein paar Asse im Ärmel: Wie auch in München und Innsbruck haben wir für die ersten 50 Gäste prall gefüllte Goodie Bags mit T-Shirts und vielem mehr am Start. Ausserdem verlosen wir wieder eine nagelneue Travis Rice Signature Combo von Quiksilver. Wer an der Kombo-Verlosung teilnimmt, hat ausserdem die Chance einen einwöchigen Aufenthalt mit der MBM Crew und handverlesenen Snowboard-Pros in der Quiksilver Surf Lodge in Sagres, Portugal zu gewinnen.

Mehr Infos zur Party gibt’s auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production