Share

Partys

MBM Season’s End Party mit 100 Litern Freibier und “Tänzerin” heute im Crux München!

Ein Jahrzehnt Season’s End Party – lasst uns die Hüften schwingen bis sie aus der Pfanne springen und uns gemeinsam beim Jubiläum den Sommer schön trinken! Schon seit zehn Jahren zelebrieren wir mit euch das Ende des Winters. Und auch 2012 lassen wir es – zu Ehren des 10. Geburtstags unserer Season’s End Party – ordentlich krachen. Ort des Geschehens ist wie schon in den letzten beiden Jahren das Crux in München. Dort wird am 30. April gefeiert bis der Mai kommt.

Mit Quiksilver und dem boarders Shop haben wir zwei Partner gefunden, die unsere Frühlingssause mit dem einen oder anderen Goodie für unsere Gäste versüßen werden. Und weil Goodie Bags für die ersten 50 Gäste sooo 9. Geburtstag sind, haben wir uns für dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht. Der Stuff wird am lebenden (weiblichen) Objekt auf der Bar präsentiert, im Rhythmus der Musik ausgezogen und anschließend per gezieltem Wurf in die tobende Menge befördert! Eye Candy hoch 10!

Süßes für eure Ohren dagegen liefern die zwei alten Bekannten Dan Gerous und Tommy Montana: Erstgenannter hat schon im vergangenen Jahr dafür gesorgt, dass die gefühlten 1.500 anwesenden Tanzbeine ausnahmslos in Schwung waren, letzterer rockt den Club gemeinsam mit Dan Gerous schon seit langem als Resident der NICE!-Reihe in Grund und Boden.

Los geht’s übrigens schon um 22:00 Uhr. Mahrs Bräu, die Brauerei unseres Vertrauens, hat uns für unser zehnjähriges Jubiläum ein schönes Holzfass voll leckerem Bier spendiert. Der Startschuss zu einem Jahrzehnt “MBM Seasons End Party” ist der Bieranstich um Punkt zehn! Der kühle Gerstensaft von Mahrs läuft selbstverständlich kostenlos eure Kehlen hinunter. Na dann, Prost!

Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook.

GEWINNSPIEL:

Ihr wollt das Eintrittsgeld lieber an der Bar investieren? Kein Problem! Schickt ganz fix eine E-Mail mit dem Betreff “PARTYTIME” und eurem vollständigen Namen an online@snowboardermbm.de. Die Absender der ersten fünf Mails, die uns erreichen, werden inklusive einer Begleitperson auf die Gästeliste geschrieben!

UPDATE:

Die Gästelistenplätze sind alle Weg. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt (Spam-Ordner checken!).
Wir sehen uns Montag!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production