Share

Win

Gallery & Gewinnspiel: Die Burton x G-Shock Party im P1 // Uhr zu gewinnen

Am vergangenen Montag luden Burton und G-SHOCK im Rahmen der ISPO in den berühmten Münchner P1 Club, um die zum 30-jährigen Jubiläum gemeinsam auf den Markt gebrachte Uhr vorzustellen. Wer an der angeblich härtesten Tür Münchens vorbeikam, traf aber nicht wie gewohnt auf die Münchner Schickeria inklusive der fußballerischen Prominenz, sondern auf das Who-is-who des Snowboardens und die wichtigsten Köpfe hinter G-SHOCK.

Um die neue Limited Edition Burton x G-SHOCK gebührend zu feiern, wurden keine Kosten und Mühen gescheut  und die bekannte Nasty Mondays DJ Crew aus Barcelona direkt hinter die Turntables des P1 Clubs eingeflogen. Dass sich dieser Aufwand mehr als gelohnt hat, sah man an der tanzwütigen Partymeute, die den Dancefloor auch beim Angehen der Lichter nicht verlassen wollte.

Und weil und sie neue Burton x G-Shock Uhr so gut gefällt, verlosen wir gleich mal ein Exemplar. Um zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Wie alt wird G-Shock in diesem Jahr?

a) 25 Jahre
b) 30 Jahre
c) 3 1/4 Jahre

Schickt eine Mail mit dem Betreff “You Shook Me All Night Long”, eurer Antwort und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de und vielleicht gehört eine der auf den charmanten Namen “GDF-100BTN-1ER” hörenden Uhren schon bald euch!

Teilnahmeschluß: 17.02.2012
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production