Share

Partys

Diesen Samstag: MBM Season’s End Party im Crux Munich

Innsbruck war nur eine Aufwärmübung: Diesen Samstag laden wir zum ausgelassenen Saisonabschluss-Umtrunk ins Crux Munich. Wer im letzten Jahr am Start war, weiss was das bedeutet…

Ab 22:00 Uhr öffnen sich die Pforten des Crux. Früh da sein lohnt sich, denn für die ersten 50 Gäste gibt es prall gefüllte Goodie Bags mit nagelneuen Season’s End Partyshirts und Stuff vom Boarders Shop. An den Turntables sorgen zwei alte Bekannte für ausgelassene Stimmung: Not:FX und Dan Gerous, die auch schon die Party im letzten Jahr beschallt haben hauen euch alte Partykracher und die neuesten Tunes um die Ohren als ob es kein Morgen gäbe. Wer sich von den Qualitäten der beiden schon im Vorfeld überzeugen möchte, kann das hier tun:

Dan Gerous bei Soundcloud
Not:FX bei Myspace

Auch in München habt ihr wieder die Chance ein nagelneues Travis Rice Outfit von Quiksilver zu gewinnen (die Teilnahmekarten leigen am Eingang aus). Der Gewinner wird noch auf der Party bekannt gegeben und darf seine neue Kluft noch am selben Abend mit nach hause nehmen. Wer am Samstag Leer ausgeht, muss aber nicht traurig sein: Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern aus Innsbruck, Zürich und München verlosen wir einen Platz bei den MBM Surf Days mit der Redaktion und namhaften Snowboard-Pros aus ganz Europa in Portugal.

Alle weiteren Infos zur Party gibt’s auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production