Share

Events

Der MBM Season’s End Party Marathon

Springtime ist Partytime! Wir lassen es uns nicht nehmen gemeinsam mit euch richtig auf die Kacke den Putz zu hauen – und zwar drei mal!

Während auf den Bergen der Schnee schmilzt bringen wir in den Städten die Wände zum Wackeln. Bei feinstem Sound von ausgewählten Top-DJs lassen wir in Innsbruck, München und Zürich die Puppen tanzen und heizen euch kräftig ein!

Aber das ist noch nicht alles: Für die ersten 50 Gäste jeder unserer Partys gibt’s prall gepackte Goodie Bags mit T-Shirts und vielem mehr. Auf jeder Party gibt’s ausserdem ein nagelneues Travis Rice Outfit von Quiksilver zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern unseres Partymarathons verlosen wir einen einwöchigen Aufenthalt bei den MBM Surf Days mit handverlesenen Snowboard-Pros im Pure Surfcamp in Portugal.

Hier die Hardfacts:

MBM Season’s End Party I – Innsbruck
Location: Weekender
Date: Fr. 22.04. 22:00h
Sound: DJ Anderson, DJ Philips, DJ Scooterman, DJ Saund, DJ Be Fantana, DJ Badspin

MBM Season’s End Party II – München
Location: Crux
Date: Sa. 30.04. 22:00h
Sound: Dan Gerous, NOT:FX & Friends

MBM Season’s End Party III – Zürich
Location: Stall 6
Date: Do. 12.05. 23:00h
Sound: Baywatch Soundsystem, Goldfinger Brothers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production