Share

Partys

Art of Flight: Die Fotos von der Österreich-Premiere in Wien

Das Appollo Kino in Wien war am Mittwoch der Schauplatz der Art of Flight Österreich-Premiere. Hier füllten 1000 Gäste vier Kinosäle. Auf der Aftershow-Party im Camera Club in der Neubaugasse wurde anschließend auf zwei Floors ausgiebig gefeiert.

Die Tickets für die Premieren in München und Wien waren bereits im Vorfeld nach wenigen Tagen ausverkauft; der Run auf die am Samstag folgende Premiere in Innsbruck war ebenso spektakulär – restlos ausverkauft! Nächster Tour-Stop der Europa-Premierentour von „The Art of FLIGHT“ ist Prag (heute abend), bevor der Tourtross am 12.11.2011 in Innsbruck halt macht.

Hier die Fotos aus Wien:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production