Share

Events

ALRIGHT: Die Völkl X snowboarderMBM ISPO-Party // jetzt Tickets gewinnen

alrightDas mit der ISPO ist immer so eine Sache! Im Endeffekt ist die Sportmesse ein 4-tägiger Party-Marathon. Versteht sich von selbst, dass wir uns da nicht lumpen lassen und mit Völkl snowboards einen Fetz von den Hüften schwingen, der sich gewaschen hat.

Am Sonntag den 26.01.14 öffnen sich um 21:00 Uhr ein aller letztes Mal die Tore des 8 Seasons in München. Danach ist dort nämlich dicht, weshalb dort an besagtem Abend Dinge wie „Abrissparty“ oder „Leersaufen“ auf der Agenda stehen!

HIER könnt Ihr Euch auf der Facebook Event Seite schon mal für die Party einchecken. Das würden wir Euch auch nahelegen, denn wir verlosen 10 x 3 Eintrittsbändchen unter allen jenen, die sich auch online zu unserer feucht, fröhlichen Partynacht bekennen und das Event auf Facebook teilen!

On the decks: Wax Wreckaz ft. Dirty Talfs
Preview of Product Highlights 2014
Wristbands available @ Ispo.

+ Public World Premier of the new ALRIGHT (backcountry freestyle snowboard)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production