Share

Others

Video: Beers ́N ́Burger Session im Snowpark Grasgehren

http://mpora.com/videos/cBgd94bLb

Strahlender Sonnenschein, ein Wohnwagen der mit Musik und Liegestühlen zum chillen einläd und nebenbei als Drop In für die erste Halfpipe in Deutschland mit Gap to Wallride herhält. Zur Mittagszeit gabs wie gewohnt frisch gegrilltes Rind und nach belieben Beilage und natürlich gekühltes Meckatzer Bier & Radler. 21inch hat den Tag für uns auf Cam festgehalten und einen ziemlich sicken Edit rausgebracht, der einen guten Überblick vom gesamten Park Set Up zeigt.

Wer sich jetzt ärgert noch nicht im Snowpark Grasgehren am Start gewesen zu sein, der sollte spätestens zur zweiten Beers ́N ́Burger am 11. Februar am Start sein, dafür wird das Park Set Up nicht nur erweitert, sondern wird auch vom international Team von Salomon & Bonfire wie Jed Anderson, Chris Grenier und vielen anderen Fahrern begleitet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production