Share

Others

Sprungbrett Pipespecial am Nebelhorn

Nach einem überwältigenden Winter will es Sprungbrett-Schirmherrin Nicola Thost noch einmal wissen. Die Olympia-Siegerin lädt am 20.03. alle interessierten Kids zum Sprungbrett Pipespecial ans Nebelhorn ein.

Wenn es jemanden gibt, der einem die besten Tricks und Kniffe in der Halfpipe vermitteln kann, dann ist es Nicola Thost. Nicht umsonst hat die deutsche 1998 in Nagano in ihrer Paradedisziplin die Olympische Goldmedaille geholt. Und wer weiss, vielleicht reichen eure am 20.03. erworbenen Pipe-Skills ja sogar aus um bei den nur eine Woche darauf stattfindenden Deutschen Meisterschaften so richtig abzuräumen…

Weitere Infos zum Pipespecial findet ihr auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production