Share

Others

Slush Session im SnowPark Grasgehren

Es regnet schon seit Tagen, der Schnee schmilzt dahin und das, was früher mal ein stattlicher Snowpark war, erinnert inzwischen eher an eine Sandburg im Waldorfkindergartens –  aber was solls…

Die Jungs vom SnowPark Grasgehren machen das beste daraus: Am Wochenende scheint die Sonne und es wird Slushy, also warum nicht auch eine gebührende Slush Session feiern. Ist doch egal, dass es erst Januar ist und es uns in diesem Monat eigentlich die E*#r wegfrieren sollte.

Am Samstag, den 15.1. gibt’s im SnowPark Grasgehren feinste Mucke, feinsten Slush. Salomon unterstützt das Ganze übrigens mit Burgern und Freibier. Was will man mehr?

Genießt die Sonne, tweakt bis die Knochen brechen und geniesst dabei feinstes Dosenbier und Burger nach Rezept des Hauses!

Mehr Infos gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production