Share

Others

RIDE Snowboards Indoor Madness Tour 2011

Bei Ride Snowboards laufen derzeit die Vorbereitungen für die Indoor Madness Tour 2011. Auf den vier Tourstopps hat jeder die Möglichkeit den Ride-Stuff für den neuen Winter zu testen und herauszufinden, warum die Ride Crew ihre Seele für Aluminium und Slimewalls verkaufen würde.

Hier die Tourdaten:

02.Aug.: Snowdome Bispingen (bis 05.Aug.!)
13.Aug.: Allrounder Skihalle Neuss
20.Aug.: Snowtropolis Senftenberg
06.Sept.: Snowplanet Velsen-Zuid – Niederlande

Wenn ihr euch den neuen Stuff schon mal im Vorfeld ansehen möchtet, dann checkt die taufrische 2011/12er Website von Ride.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production