Share

Others

Ride with Gigi & Friends

Ihr wolltet schon immer mal einen Tag lang mit einem der besten Snowboarder der Welt zum Shredden gehen? Dann kommt jetzt eure große Chance: Gigi Rüf und seine besten Freunde geben 24 “Otto-Normal-Snowboardern” die Gelegenheit, am 19.3. einen Tag mit ihnen im Diedamspark zu verbringen.

Treffpunkt für den einzigartigen Tag ist um 10:00 Uhr im Diedamspark. Nach dem ersten Kennenlernen geht’s los – ihr seid den ganzen Vormittag mit Gigi und seinen Freunden unterwegs. Nach einem gemeinsamen mittagessen geht’s ab 14:00 Uhr in den Park, wo ihr zeigen könnt was ihr so drauf habt! Bei der gemeinsamen Jam Session, bei der ihr die drei Stars so richtig beeindrucken könnt gibt’s Goodies für die „3 most impressive Riders“ sowie „most impressive Girl and Rookie“ von Sajas abzustauben.

Wie schon gesagt ist die Teilnehmerzahl streng begrenzt. Meldet euch am besten schleunigst über www.diedamspark.at an und mit etwas Glück macht ihr schon in wenigen Wochen mit Gigi und seinen Freunden den Diedamskopf unsicher…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production