Share

Others

Review & Gallery: Slushy Summer Session 2012 im Neighborhood Snowpark

Tiefwinterliche Bedingungen hielten die Freunde des Neighborhood Snowparks nicht ab, zur angekündigten Slushy Summer Session noch einmal in den Park zu kommen und gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Schneetreiben und starker Nebel ließen die Slushy Summer Session zur Fat Powder Session mutieren. Trotzdem fand sich ein Haufen Snowboarder auf der Weinebene ein um lange nach Einstellung des Liftbetriebes nochmals den Park zu rocken – und das trotz der anstrengenden Hikes und des miesen Wetters. Aufgrund der heftigen Schneefälle konnte ein sehr beachtliches Setup geboten werden. Daran hatten alle ihre Spaß, obwohl die Boardshort- und Bikini- Shreds heuer ausfallen mussten. Dafür gab’s Good Vibes, Chill@Grill, Bier und jede Menge fresh Powder!

Motiviert feilten die Rider bis in die Abendstunden an ihren Skills und gingen erst mit einem fetten Smile nach hause als alles abgebaut wurde. Der erste von drei After-Season-Events ging somit zu Ende. Im Mai wird es noch eine Jib Session im Skate Park St. Stefan/Stainz und die sogenannte Snow Beach Party oben im Park geben (diese findet heuer eventuell sogar im Juni statt).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production