Share

Others

Review: elooa SURSELVA PARK CAMP – Brigels

Am vergangenen Wochenende feierte elooa beim Surselva Park Camp in Brigels seine erfolgreiche Schweiz- Premiere. Nach der Ankunft luden prasselndes Kaminfeuer, luxuriöse Couches, ein übergroßer Fernseher und die Playstation samt sämtlicher Snowboard-Games die Camper zum Hardcore-Chilling ein. Doch der ruhige Abend war bereits um 22 Uhr beendet, nicht etwa weil alle in die Heia wollten, sondern weil die Tore des hauseigenen Clubs im Keller öffneten und die Beats die Camper dazu zwangen ihre Hüften kreisen zu lassen.

Am Samstag war Blue Bird und im perfekt geshapten Nitro Survelva Park wurden alle von einem imposanten Bergpanorama und der Shaper-Crew empfangen. Egal ob Boxen, Kicker, Corner oder Wallride, die elooa Camper machten an jedem der zahlreichen Obstacles sehenswerte Fortschritte oder wie Headcoach Chris sagen würde: „Nice Progression Dude!“

Am Samstag Abend hieß es dann „All-in“ beim elooa Poker Turnier. Sieger Helmut durfte sich dank der Bergbahnen und der Berglodge Mulin über ein Wochenende für zwei Personen samt Unterkunft und Lifttickets freuen. Da es schien, dass das gesamte Resort von Brigels am Sonntag den elooa-Campern reserviert war wurde der Vormittag mit spaßigen Highspeed Top-to-Bottom Races gestartet. Nachdem sogar die Freestyle- Neulinge sich dank des Coachings der elooa Crew bei einer Kicker-Session an Sprünge mit 8 Meter Table und mehr herantrauten, wurde der Tag mit einer exklusiven Airbag Session nur für die elooa Camper beendet. Erste Rodeos, Backflips und eigenkreierte Sprungvarianten wurden von dem riesigen Luftkissen abgefangen, so dass die Camper zwar mit müden Beinen, aber mit heilen Knochen und fettem Smile im Gesicht die Heimreise antreten konnten.

Die elooa Crew freut sich schon jetzt auf das Skyline Park Camp vom 8. bis 10. März in Innsbruck. Die letzten verbleibenden Plätze sind auf www.elooa.com noch buchbar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production