Share

Others

Preview: Holz und Schnee – Snowboard Filmfestival Berlin

In Sachen Snowboard-Events ist Berlin nach dem frühzeitigen Aus des freestyle.berlins auf den Stand eines Entwicklungslandes zurückgefallen. Ein echter Lichtblick ist das das “Holz und Schnee” Filmfestival, bei dem ihr die Chance habt viele aktuelle Snowboardfilme auf einer fetten Leinwand genießen zu können. Der eine oder andere bekannte pro wird ebenfalls am Start sein.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Fern der Berge und dem Schnee präsentieren wir das erste Snowboard-­Filmfestival in Berlin – Holz und Schnee. In unserer lauten und grauen Stadt sehnen wir uns begeistert und gemeinsam, bunt, laut, feucht und fröhlich nach der schönsten Spur im Schnee.

Wir präsentieren das erste Snowboard‐Filmfestival in Berlin – Holz und Schnee.

Vom 31.10. bis 02.11.2013 stellen wir euch viele spannende und neue Snowboardfilme vor, veranstalten einen Snowboard‐Freestyle­‐Contest und bieten noch viel mehr Action zusammen mit jeder Menge Party.

Am Donnerstag und Freitag zeigen wir die Filme im Kultkino Central am Hackeschen Markt in Berlin-­Mitte. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr. An den beiden Tagen erwarten euch neben dem neuen Mädelsfilm von Lipstick Production „Boobilicious“ (Live mit Aline Bock und Suray Fernández –Pro Fahrerinnen), der neue Nitro‐Film „Down to Earth“, der schweizer Film von Ride Greener „Steps“ und auch noch eine spannende Dokumentation von Blickinsfreie „Sleeping Giants“, welcher von dem Filmemacher René Eckert persönlich vorgestellt wird. Als Bonbon gibt es noch zwei ewige Kultfilme des Wintersports zu sehen.

Am Samstag öffnen wir die Türen um 18:00 Uhr in der prestigeträchtigen und einzigartigen Location, dem Sport-­ und Erholungszentrum (kurz SEZ), an der Landsberger Allee. Dort präsentiert der CHB-­Boardshop aus Berlin eine Snowboard Freestyle Fun-­Session mit einem Easy-­Trick-­Contest mit seinen Teamfahrern/innen und für Amateuren. Drinnen gibt es einen Snowboardflohmarkt und einen Amateur Foto-­Contest zum Thema. Wir verlosen ein hochwertiges Snowboard von Nitro in einem einzigartigen Berliner Street-­Art-­Design. Ab ca. 20:00 Uhr präsentieren wir euch weitere und neue Snowboadfilme von Red Bull/Nitro „Chamäleon Project“, Blick ins Freie „In Search of Fire“, den neuen Absinthe-­‐Film „Dopamine“ und als Highlight des Abends den neuen Pirate-­Film „Distorted Reality“. Im Anschluss werden wir wild und ausgelassen feiern und zusammen den einen oder anderen Schnaps an der Bar verköstigen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass der Pirate-­‐Film vom Pro-­‐Fahrer Elias Elhardt live präsentiert wird. Er kommt extra aus Innsbruck nach Berlin, wird euch Rede und Antwort stehen, euren Stuff signieren und mit uns zusammen feiern.

Des Weiteren freut uns sehr, dass der Filmemacher René Eckert seine Filme persönlich vorstellt und für Fragen und Antworten zur Verfügung steht.

Alle Infos und Ticket im VVK bekommt ihr unter: www.traveldelight.eu oder www.facebook.com/holzundschnee 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production