Share

Others

Monster Session: Die Crews rücken aus…

Bereits am zweiten Tag der Monsters Session 2012 in Sölden ist klar: Die Crews geben alles im Battel um die besten Bilder! Jeder will sich den Cover-Shot der Monster Session Ausgabe sichern und so wird nicht mit Kreativität gegeizt, ob Schutthaufen am Parkplatz oder Rainbowrail in Mitten des Waldes – die Crews von Basti Gogl und Dominic “Howzee” Zimmermann, die wir in den ersten beiden Tagen begleiteten, haben schon die ein oder anderen Shots im Kasten. Für einen Blick hinter die Kulissen des “Rainbow-Shootings” checkt unseren Video-Edit… dropping soon!!

MBM Chefredakteur Basti Gogl und Levi Luggen auf der Suche nach einem geeigneten Spot.

Peter Sandner und Thomas Feuerstein halten ebenfalls die Augen offen...

Wo könnte man da ein Plätzchen zum shooten finden...

Crew Gogl: Levi Luggen, Basti Gogl, Thomas Feuerstein und Peter Sandner

Peter schaut zu Beginn noch etwas skeptisch drein...

Basti Gogl sichert die ersten Shots der Woche, ob er es mit seiner Crew erneut auf's Cover schafft?

Auf der Suche nach einem passenden Spot beobachten die Jungs neidisch die Local Crew von Rudi Wyhlidal

...doch Basti hat schon wieder neue Möglichkeiten gesichtet...

"Schau mal, da hinten schauts gar nicht so übel aus...."

Schnell findet sich ein geeigneter Platz und die Arbeit beginnt: Alex Papis und Lukas Goller stoßen später hinzu.... trotzdem dauert die Schaufelei rund fünf Stunden.

Wer viel schaufelt, darf sich auch ausruhen... Picknick inklusive.

Thomas chillt in der Sonne

Nächster Tag, nächste Chance: die Deeluxe Jungs Davo Struber und Peat Rossner sind schon früh auf. Aber auch Peter Sandner und Felix Krüger vom MBM scheinen bereit für Runde zwei.

Wir begleiteten eine der schweizer Crews: David Bertschinger Karg und Miro Salzmann im Lift nach oben

Einen Tag zuvor konnten die Jungs dieses fette Holz-Rainbowrail vorbereiten...

Wenn sich die Sonne verzieht kümmert man sich um das Mittagessen, schnell wurde ein Lagerfeuer entfacht...

Dominic "Howzee" Zimmermann ist nicht noch nicht sicher, ob die Jungs die Lage unter Kontrolle haben...

...doch Dave, Mike und Miro entfachen schnell das Feuer und die Würstelbraterei kann beginnen...

lecker schmecker

Monster-Session-Wurst-Grillinger-Gang: Felix Krüger, Veggie Mike Knobel, Howzee, DBK, Miro Salzmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production