Share

Others

MBM Surf Days – Tag 3

Ein weiterer Tag mit mäßigem Swell, bestem Wetter und fettem Sonnenbrand geht zu Ende. Als zweiter Gast-Autor übergeben wir das Wort an Markus “Mä” Keller:

“Liebe Interessenten der Hobby-Surfkultur. Der gesselige Abend von gestern enthielt von Walliserdiitsch-Lektionen, Geburtstags-Einläuten über Jack-Johnson-Double Konzert, Würfel-Glücksspiele und Übernachtungen an Bar und Pool so ziemlich alles. Das wäre dann auch der Grund für den verpassten Early Bird! Unsere Boarder-Brüder kämpften trotzdem in der Früh gegen größer werdende Schaumwalzen und zügigen Onshore Wind am Praia Amado. Später trafen sich alle, inklusive der Haus-Zapfhahn-Opfer, am Strand von Arrifana für weitere Sessions in etwas amateurfreundlicheren Bedingungen, sodass es auch jeder mal ins Line up raus geschafft hat. Nun findet der schon früh eingeläutete Geburtstag Grille’s ein gemütliches Ausklingen, damit es wieder ein vollzähliges Erscheinen beim Early Bird geben wird. Boa Noite liebe Leute!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production