Share

Others

MBM SURF DAYS – Episode 4: The Beginners

http://mpora.com/videos/Qh7wEk7tO

Kaum zu glauben, aber wahr: Nicht jeder, der zu den MBM Surf Days angereist ist, kann auch wirklich gut surfen. Nach einem ausgiebigen Frühstück in der Quiksilver Surf Lodge ging es ab nach Tonel, sowohl der südwestlichsten Strand des europäischen Festlands, als auch unser offizieller “Idiotenhügel”.

Unsere blutigen Anfänger haben in den letzten Tagen einige Fortschritte gemacht, aber seht selbst…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production