Share

Others

Keep Snowboarding Blast Off – Tag 1

Die Chill Area mit Grill und Soundsystem

Grasgehren -Ein Bachbett voller Kicker und eine Mondrakete die gebongt wird – der erste Tag des Keep Snowboarding 2013 war ein voller Erfolg. Stimmung und Wetter hätte nicht besser sein können, als die Rider die ersten Sessions des Events fuhren.

Best Method Competition – Rob Mathera

Die Startrampen beim Creek Crackers wurden heute genutzt um die Snowboard Astronauten in die Erdumlaufbahn zu schießen. Das Shaper Team baute einen exzellenten Run durch das Bachbett mit vielen Hits auf jeder Seite und einer Quarter zum Schluß. Am Rand wartete ein Zelt mit Getränken und Würstchen auf die hungrigen Rider. Die hatten sich aber verguckt in die Jumps – besonders der gegenüber des Zelts hatte es ihnen angetan.

Frontside Alley-Opp

Die Rider kämpften um Sachpreise bei einem High Five Contest – gib Moderator Simon in der Luft einen High Five und steh das ganze und du bekommst direkt einen Preis. Kurz darauf ging es um den kreativsten Trick, dann um den besten Method… kurz gesagt die Session war voll am laufen und jeder zeigte seine besten Moves.

Stalefish Deniz Cinek

Nach dem Abendessen war es Zeit für das Cover Shootra. Aber zuerst wurde das beste Plakat ausgezeichnet. Mike Knobl konnte sich mit seinem kreativen Schild gegen die Konkurrenz durchsetzen und fliegt zur Belohnung mit dem MBM ins Surfcamp nach Portugal. Kurz darauf hatten alle Rider  die Chance das MBM Cover abzustauben, indem sie den Jump an der Keep Snowboarding Mondrakete sprangen. Wer hat das Cover bekommen? Nun, das steht, wie man so schön sagt, in den Sternen.

Hier macht der Chef noch selber die Methods: Basti Gogl

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production