Share

New Products

ISPO 2014: Die Produkt-Highlights der nächsten Saison


Ride Trade Mark (Fichtl Pro Model)
ride_trade_mark_fichtl_pro_model_snowboard

Das Trade Mark ist das neue Pro Model von Marco „Fichtl“ Feichtner. Wer Fichtls Riding kennt, weiss wo sich dieses Board wohl fühlt: In steilen Powderhängen.

http://mpora.com/videos/AAdp082t0ogo

Ride Capo Bindingride_capo_binding

Weiches Fußbett, leichtes Highback – das waren die Vorgaben des Produktmanagements für die neue Capo Binding…

http://mpora.com/videos/AAdp0869b6rx

Ride Fuse Bootride_fuse_boot

Der Fuse Boot sieht nicht nur richtig schick aus, sondern vereint gleichzeitig die Vorteile einer Senkelschnürung mit denen eines Boa-Systems.

http://mpora.com/videos/AAdp088ygv8y

Ride OMG Snowboard
ride_omg_snowboard

Das OMG ist ein reines Parkboard für ambitionierte Shredderinnen, die keine Kompromisse eingehen wollen. Das Board kommt mit ordentlich Pop und gutem Kantengriff, so dass auch die richtig großen Kicker kein Problem sein sollten.

http://mpora.com/videos/AAdp08dn7foy

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production