Share

New Products

ISPO 2014: Die Produkt-Highlights der nächsten Saison


Nitro Team Binding

nitro_team_binding

Die Team Binding von Nitro Snowboards ist seit Jahren ein echter Verkaufsschlager. Kein Wunder, zählt die Team doch zu den eierlegenden Wollmilchsäuen unter den Bindungen. Egal ob Piste, Park oder Powder – die Team funktioniert immer und überall zuverlässig.

http://mpora.com/videos/AAdoz3czna23

Nitro Elias Elhardt Pro ModelNitro_elias_elhardt_pro_model

Elias Elhardt hat es endlich geschafft: Der deutsche Ausnahme-Rider hat von Nitro sein redlich verdientest erstes Pro Model Board bekommen. Wir gratulieren herzlich und können es kaum erwarten das Board im Schnee einem ersten Härtetest zu unterziehen…

http://mpora.com/videos/AAdoz3bhr0gl

Anna Gasser Pro Model

nitro_anna_gasser_pro_model_board

Auch für die Mädels hat Nitro ein neues Pro Model Board am Start: Anna „Mrs. Double“ Gasser darf sich ab jetzt ein Brett mit schickem „My Little Pony“-Design unter die Füße schnallen…

http://mpora.com/videos/AAdoz3951ele

Nitro Venture Boot

nitro_venture_boot

Fette Lederoptik: Wir lehnen und jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupten einfach, dass der Venture-Boot 2014/2015 DER Verkaufsschlager wird. Das Design gefällt uns richtig gut, die Verarbeitung wirkte beim Hands-On sehr hochwertig. Der Innenschuh ist thermo-verformbar und bietet so die bestmögliche Passform.

http://mpora.com/videos/AAdoz3fkvmp4

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production